Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
Grafzahl75
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Di 28. Sep 2010, 20:03
Wohnort: Bremerhaven

Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon Grafzahl75 » Mi 6. Jul 2011, 11:47

Hallo zusammen,
an mehreren Stellen wurde schon vereinzelt gefragt wer nun alles zum Mega nach Köln fährt.
Ich denke es ist eine schöne Sache wenn wir uns als Region dort vielleicht treffen und gemeinsam vielleicht die eine oder andere Dose machen oder :bier: trinken. Cachen ist ja Teamwork.

Ich fahre am Freitag 26.08. bis Montag 29.08. nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium.
Ich nehme die Bahn (sofern sie nicht wieder streiken).

Also postet munter ob ihr auch fahrt und vielleicht hat ja noch einer ne Idee für gemeinsam Aktionen vor Ort.

Viele Grüße
Bild
Werbung:
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon FerrariGirlNr1 » Mi 6. Jul 2011, 18:18

Ich fahre am Donnerstag, den 25.8. vormittags mit einem vollgestopften Auto inkl. Marina, Bernd und Christyan nach Köln, übernachte dann dort in Köln-Weiß bei Pidi88 (in der Nähe von N 50° 52.741 E 007° 01.761). Im Moment ist geplant, dass wir am Montag, den 29.8. wieder zurück in den Norden reisen werden, vielleicht wird es auch Dienstag, Studenten sind ja spontan :^^:.

Macht eigentlich jemand die vom Geocoinfest angebotene Dom-Tour oder die 5-Länder-Tour mit?

Trinken tun wir doch auf jeden Fall auf dem Meet&Greet im Biergarten (Samstag ab 18:00 Uhr) schonmal einen zusammen :prost:

Ansonsten bin ich auch am Freitag auf dem Begrüßungsevent(das geht um 17:30 Uhr los) und am Sonntag ist ja noch das eigentliche Geocoinfest-Hauptevent ab ca. 10 Uhr.
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon bajjab » Do 7. Jul 2011, 07:37

Also ich will von Freitag bis Sonntag fahren. Nur ist die Übernachtung noch nicht geklärt. Und Montag muss ich dann schon wieder arbeiten.
Bild
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon mpolo2001 » Fr 8. Jul 2011, 10:21

Moin zusammen,

ich werde von Freitag bis Sonntag fahren und somit alle Events (Begrüßung, Meet & Greet und das Hauptevent) mitnehmen.

Die 6 Länder Bustour hört sich ganz gut an ist aber ja schon komplett ausgebucht und wenn die alle Interessenten mitnehmen wollen, dann wird da wohl ein ziemlicher Buskonvoi durch die Gegend fahren.

Ich denke, dass ich am Samstag die 10 Icon Wanderung mitmachen werde.

Die Schiffstouren mögen auch interessant sein, da diese aber alle bis 17.00 Uhr angesetzt sind, könnte ich die Wanderung dann wohl nicht mitmachen, also lieber wandern als mit dem Kutter auf dem Rhein schippern (war ja auch gerade erst auf Helgoland, das muss erst mal reichen).

Für die Übernachtung suche ich mir dann noch ein günstiges Hotel und dann passt das schon.
Da ich mit dem Auto fahren werde hätte ich auch noch ein paar Plätze im Angebot.

Bis denne
Marco
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon FerrariGirlNr1 » Mo 18. Jul 2011, 21:21

Wiiiiie? Keiner sonst? :shocked:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon Taximuckel » Di 19. Jul 2011, 22:39

Moin,

Nö, auf dem Event sind bestimmt mehr als 40 Leute. Und das ist dann zuviel...

Gruß, Dirk (der es lieber "familiär" mag)
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 518
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon HiPfo » Mi 20. Jul 2011, 16:25

FerrariGirlNr1 hat geschrieben:Wiiiiie? Keiner sonst? :shocked:

Wozu denn? Nur für den Punkt?
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon bajjab » Mi 20. Jul 2011, 17:15

HiPfo hat geschrieben:
FerrariGirlNr1 hat geschrieben:Wiiiiie? Keiner sonst? :shocked:

Wozu denn? Nur für den Punkt?

Nein, für den Spass!!! Den Punkt nehme ich aber auch gerne mit :D .
Bild
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Beitragvon FerrariGirlNr1 » Mi 20. Jul 2011, 17:17

Für ein tolles Wochenende bei meinem Kumpel in Köln mit ein wenig Geocaching-Programm! Traf sich für mich halt sehr gut, dass er zufällig in Köln wohnt :^^:

Übrigens: Es gibt doch noch Plätze für die 5-Länder-Bustour: KLICK MICH!
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild

Zurück zu „Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder