• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin-Archiv

HiPfo

Geomaster
Sind ja schon einige angemeldet, aber für diejenigen, die nicht ständig die Events der Umgebung im Auge haben:

Das Listing für den Februar-Stammtisch steht online.
 
Wie ich so eben erfahren habe, findet der Stammtisch im MÄRZ am 26.3. unter der Orga von Gaussfinder im Brauhaus in Buxtehude statt.
Da Gaussfinder hier nicht angemeldet ist kommt diese Vorankündigung aus meiner Hand, das Listing wird in den nächsten Tagen veröffentlicht !

Hoffentlich finden sich auch wieder viele neue und alte Gesichter zu diesem Stammtisch zusammen.

Lg Hipfeline
 
Gaussfinder war fix und hier ist nun das Listing für die Nr 10

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=823c45fd-1f3d-41db-9824-ed080c6dbf50

Ein paar haben es ja auch schon entdeckt und ihren Eintrag gemacht ...
Bis heute abend auf dem 9. Stammtisch ruft die
Hipfeline
 
OP
HiPfo

HiPfo

Geomaster
Habe mal die Beiträge, die die Termine der jeweiligen Stammtische bekanntgeben, aus dem langen Diskussionsthread herausgetrennt und nach oben gestellt.

Und hier gleich der nächste: Im April trifft man sich in Nordholz.
 
OP
HiPfo

HiPfo

Geomaster
Um auch Events bekannt zu geben, die außerhalb des regelmäßigen Stammtisches stattfinden, errichte ich hier mal eine neue Pinnwand :D

Los geht es mit einem CITO in Buxtehude am 15. Mai
und einem Sommerevent in Cuxhaven am 5. Juni.

Viel Spaß
Hipfo
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Und (sofern ich überhaupt berechtigt bin, hier an der Liste mitzuwirken ;) )
am 25. Juni 2010 13. Elbe-Weser-Dreieck Stammtisch in Bremerhaven
(wahrscheinlich beim Chinesen in Wulsdorf, aber noch nicht 100%ig sicher, daher noch keine GC Nummer :^^: - die folgt erst, sobald die Location steht, aber irgendwas werden Huddelchen und ich schon finden (primär er :D) ).
 

Huddelchen

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
.....
am 25. Juni 2010 13. Elbe-Weser-Dreieck Stammtisch in Bremerhaven
(wahrscheinlich beim Chinesen in Wulsdorf, aber noch nicht 100%ig sicher, daher noch keine GC Nummer :^^: - die folgt erst, sobald die Location steht, aber irgendwas werden Huddelchen und ich schon finden (primär er :D) ).

Die Location steht jetzt und eine GC-Nummer haben wir auch :D :

GC28BK9

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme :roll:
Natürlich sind auch neue Gesichter herzlich Willkommen :D

Gruß

Huddelchen
 
Oben