• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt?

Simalex1412

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde,
heute habe ich ein Chirp geschenkt bekommen und auch programmiert.
Aber bevor ich den kleinen in den ernstfall schicke wollte ich fragen ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt.

Schöne Weihnachten
Simalex1412
 

spaziergaenger

Geowizard
Da keiner geantwortet hat präsentiere ich hier mal einen der vielleicht noch in die "erweiterte" Magdeburger Homezone fällt. http://coord.info/GC32G63
 

BommelK1

Geonewbie
Als PM ist das eigentlich ganz einfach rauszufinden. Einfach ne PQ um die Koordinaten erstellen mit dem Attribut für den Funksender drin.
Habe mal kurz ne PQ für die Magdeburger City erstellt mit Umkreissuche von 20 km, kein Treffer.
Dann eine mit 80 km Umkreissuche, waren dann 13 Treffer, wobei der nächste 36,4 km und der weiteste 78,7 km von den Ursprungskoordinaten weit weg war.
In der Liste sind aufgetaucht: GC3J79C, GC2JQNK, GC4P2HJ, GC3MWKG, GC32G63, GC410X5, GC32G3H, GC3PL48, GC47966, GC4J4PV, GC4BP2X alles Mystries und dann zwei Multi's GC4JYK9 und GC4R9ME
 
Oben