• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche nette leute...

martin_wob

Geocacher
Jetzt wird es Interessant! Ich brauche dringend bis zum Sommer den ein oder anderen Punkt (und tolles Erlebniss)

LG Martin
 

Guido-30

Geowizard
Wahrscheinlich ungefähr in der Gegend, wo Du letzte Woche erst welche gefunden hast. :D
Danndorf liegt östlich von WOB, bisschen weit weg von uns hier.
 

Tysja

Geocacher
aaalsoo:

wenn du viele nette Cacher kennen lernen möchtest, 28 Stunden Spass aushalten kannst und noch dazu einige (vielleicht nicht immer bombastische) Caches finden möchtest,

ausserdem einige Events besuchen möchtest, einen Geocaching-Thriller sehen magst, einem Knotenkurs nicht abgeneigt bist und die Chance auf einen Losgewinn haben möchtest, dann schau doch mal, ob du vom 20. bis zum 24. April Zeit hast :D

Näheres unter http://www.16-in-24.de

LG

Antje aka Tysja
 

TiVoCa

Geonewbie
Wolfsburg wäre etwas weit für mich. Braunschweig, Wolfenbüttel wäre schon eher was.
Hat jemand kletter Erfahrung??? Würde auch gern mal nen T5er machen :p , daher bräuchte ich aber jemanden der schon Erfahrung hat und mir den einen oder anderen Trick zeigt.

Gruß
 
OP
M

mylittleactress

Geocacher
Timoca schrieb:
Wolfsburg wäre etwas weit für mich. Braunschweig, Wolfenbüttel wäre schon eher was.
Hat jemand kletter Erfahrung??? Würde auch gern mal nen T5er machen :p , daher bräuchte ich aber jemanden der schon Erfahrung hat und mir den einen oder anderen Trick zeigt.

Gruß
da suchen wir auch noch wen der uns das zeigt^^
 

kaigks

Geonewbie
ich such im raum sz auch am wochende anschluss um den einen oder anderen cache zu machen. wenn wer lust hat kann er sich gern bei mir melden.
 
Oben