Seite 1 von 1

Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: So 20. Apr 2014, 16:27
von TiVoCa
Hallo,
wer hat Lust gemeinsam zu Cachen. Ich dachte an eine dauerhaft bestehende Gruppe für Leute, die die Nase voll haben immer nur alleine Cachen zu gehen. Man könnte im sich im Raum BS/SZ/WF zu geplanten Terminen treffen und später den Suchradius vergrößern (Gruppenfahrten usw.).

Gruß Timo-sz (32 Jahre)

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 20:15
von Guido-30
Hallo Timo,

falls es Deine Zeit erlaubt, frage hier doch mal nach. ;)

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: So 1. Jun 2014, 07:20
von Kusari256
hallo Timo,

leider zu spät hier angemeldet bzw. erst diese Seite gefunden, sodas wir den termin was der Vorredner meinte verpasst haben.

Wenn du immer noch suchst hier sind 2 Leute und ein Freund von uns ist auch ab und zu dabei. Das heist das wir gerne dich Unterstützen würden oder wir machen ein Team auf ^^


aber das kann man ja alles sehen und besprechen

kannst dich ja melden

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:34
von Cache-Cats
Hallo Timo!

Kommt auf den Anspruch an. Wir sind eigentlich eher so ein Vater-Tochter-Team, (keine Sissys) und noch in der Findungs- und Testphase. Also halt Anfänger mit erst 25 Funden in 10 Tagen. Unsere Geobasis ist Lebenstedt.

Grüße, die Cache~Cats

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:07
von Bibi1981
Hi

Bin gerne dabei,wenn ich Zeit habe.
Wohne in Lengede und arbeite in SZ.

Gruss Bianka

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 21:54
von Clown007_de
Hallo Leute,
ich bin ein bisschen spät drann, aber ich bin jetzt ungefähr da wo Cache-Cats damals waren. Wir sind meistens ein Vater und Tochter Team. Manchmal bin ich auch alleine unterwegs. Aktuell habe wir auch 30 Caches ;-)

Achso, meine Homezone ist das schöne Peine.

Wenn noch Interesse besteht melder euch einfach ...

Gruß Martin

Re: Cacher im Raum ( Salzgitter/Braunschweig/WF) gesucht

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 23:31
von Hann96
Hallo zusammen....Bin auch neu im Bereich GC und auch hier im Forum. Habe gerade den Post gefunden. Besteht noch Interesse am gemeinsamen Cachen? Dann würde ich mich, sofern der Standort Laatzen es zulässt, mit anschließen. Problem nur meinerseits, da fehlt die Mobilität. Ergo kein Auto.

Grüße Stefan