• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum Lahnau (LDK) gesucht

Taron2802

Geonewbie
Hallo,
wir, m36 mit Vierbeiner Taron (5) suchen Anschluss zum gemeinsamen Cachen. Ich bin blutiger Anfänger der sich bislang nur an Tradis getraut hat und jetzt gerne mehr über das was es noch gibt erfahren möchte.
Ich komme aus einem Ortsteil von Lahnau, bin aber auch gerne bereit über die Grenzen hinaus zu suchen.
Über nette Mitcacher würde ich mich freuen.
Gruß
Taron2802
 

Dreiontour

Geocacher
Hi Taron2802,

komm doch einfach mal auf eins der zahlreichen Events und Citos in nächster Zeit?!?
Da lernst du ein paar (nette) Leute kennen, und vielleicht ergibt sich daraus ja die ein oder andere Verabredung zum cachen.

Viele Grüße
Natascha (Dreiontour)
 
OP
Taron2802

Taron2802

Geonewbie
Hi,
vielen Dank erst mal für deine Antwort.
Gibt es denn irgendwo einen Event-Kalender oder wie bekomme ich raus wann und wo ein solches Event stattfindet?
Gruß
Sven
 

345

Geocacher
Hallo
Wenn du Pm bist kannst du dir ne Notification einrichten,und bekommst immer ne Mail.
Ansonsten auf der GC Karte die Filter setzen,und einfach mal bisschen drüber schauen,da erkennst du viele Events.

Mfg 345
 
OP
Taron2802

Taron2802

Geonewbie
Vielen Dank 345 ich bin kein PM aber ich werde es mal mit dem Filter versuchen. Danke für deine Antwort.
Gruß
Sven
 

345

Geocacher
Hallo Sven

http://www.geocaching.com/geocache/GC5QAV7_3-dutenhofener-seifenkisten-bbc-rennen

http://www.geocaching.com/geocache/GC5VR26_auf-einen-bayerischen-burger-5

http://www.geocaching.com/geocache/GC4YDPQ_eine-flussfahrt-die-ist-lustig-2015

Nur um mal 3 aufzuzählen.

Mfg 345
 

schliessdruide

Geocacher
Hier noch der offizielle Kalender mit ALLEN Events:
http://www.geocaching.com/calendar/

Ansonsten noch der vom Project GC:
http://project-gc.com/Tools/ComingEvents

Das sind die Eventsachen die ich nutze, gibt aber für jeden Geschmack Seiten. Neulich bin ich über eine französische gestolpert mit Erinnerungsfunktion, Karte, Routenplaner etc. - Leider war ich da nicht an meinem eigenen Rechner und konnte sie speichern, kann höchstens noch mal danach suchen wenn ich viel Zeit habe.......
 
Oben