• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PRE-ORDER] Dortmund Geocoin

DRunners

Geocacher
Hallo,

wir haben uns nun entschlossen einen Geocoin für unsere Heimat Dortmund aufzulegen. So sieht er aus:

Dortmund_Coin_large.gif


- 1,75 Zoll, 3 mm Dicke
- Vorderseite 3D
- GC trackable mit eigenem Icon

Für die BVB Fans gibt es eine Limited Edition:
Dortmund_Coin_limited.gif

Hier ist sicherlich Eile geboten, da sie auf 50 Coins begrenzt ist!!!

Wer Interesse hat, kann ihn hier vorbestellen:
http://www.geocoinshop.de
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Ich hab ja immer noch nicht verstanden, was das Zitat mit Dortmund zu tun hat... :roll:
ich auch nicht.
vielleicht ist es a mystery coin? 8)

happy hunting.
mein herz schlägt westlicher.
 
A

Anonymous

Guest
oops, nachtrag. ich hatte beim brauereigebäude doch glatt gedacht: mein gott, haben die große u-bahnhöfe. :shock:

happy hunting.
 

Nacaya

Geocacher
Ich finde ja, dass es keine Dortmundcoin, sondern eine Personal Geocoin ist, da auch auf dieser Coin der Name des Erstellers gross prangt..
@ Lars
Hattest du neulich nicht mal angekuendigt, das 'DRunners' weglassen zu wollen?

Des Weiteren finde ich die Gebaeude etwas arg zusammengequetscht..
Nur so meine Gedanken...
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Nacaya schrieb:
Ich finde ja, dass es keine Dortmundcoin, sondern eine Personal Geocoin ist, da auch auf dieser Coin der Name des Erstellers gross prangt..
@ Lars
Hattest du neulich nicht mal angekuendigt, das 'DRunners' weglassen zu wollen?

Des Weiteren finde ich die Gebaeude etwas arg zusammengequetscht..
Nur so meine Gedanken...

Hallo Nacaya,

richtig, es soll ja auch ein Personal Coin sein.

Gruß,
Lars
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Die Probecoins sind fertig. Hier die Bilder:

Dortmund_Gold_large.gif

(Antik Gold)

Die anderen Versionen können auf der Geocoinshop Webseite angesehen werden.
 
Oben