• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ANKÜNDIGUNG : Juwel of the Moon Geocoin

Los Muertos

Geowizard
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass die 2. Coin aus der Reihe "Power of the celtic" ab Samstag käuflich zu erwerben ist.

Hier der Link mit Bildern zu den Coins.

http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p78_Juwel-of-the-moon-geocoins.html


Die Bilder zur AE LE und AE XLE wird es ein bisschen später geben.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bei Claudia für die gute Zusammenarbeit (auch wenn es diesmal etwas tricky war) bedanken.

Viel Spaß beim kaufen. ;) :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Super schön geworden! :up:

Wie war das mit der Geschichte gleich nochmal? Da hat Freya was mit zu tun? Dann braucht ja meine Tochter eine.... :D
Dabei heißt sie bei GC Finnuala.... :lachtot:
 

SabrinaM

Geowizard
Ja klar, am Samstag, wenn ich den ganzen Tag beim Cachathon unterwegs bin :kopfwand: :hilfe:

Und wie krieg ich jetzt eine dieser wunderschönen Coins (Red Moon)???
 

Biggi_H

Geomaster
Super Coin.
Alledings nervt mich jetzt schon wieder, dass sie wahrscheinlich nach 3 Minuten ausverkauft ist ....
Ich möchte einfach mal dann in den Shop gehen und Coins kaufen, wenn ich Lust habe und nicht in 60 Sekunden, wenn gerade mal eine Coin verfügbar ist.
Falls man also reservieren kann ??
ich hätte gerne eine blaue ..
 

Cnedra

Geocacher
Ui :schockiert: Sehr schick!

Heisst das nun ich muss Freitag abend die Zeit bis 00:00 Uhr irgendwie rumkriegen und um 00:01 dann sofort und auffer Stelle den Shop plündern wenn ich welche haben will?? Wann genau fällt denn der Startschuss für die Coins?

LG
Sandra
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Los gehts um 20 Uhr.
Ich denke, dass die Coins sehr schnell ausverkauft sein werden....

Aber Sepp & Berta haben schon angekündigt, dass sie auf einen Hochleistungsserver umgezogen sind. :D
 

DerTonLebt

Geocacher
Schöne Coin,

und vorallem ein super neudeutsch/denglischer Name. Da fühlt sich die JAMBA-Generation sicher auch angesprochen...
:???:


Eine Anpassung in die eine oder andere Richtung wäre wünschenswert.
Ist aber wahrscheinlich schon zu spät, oder?
 

wutzebear

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Aber Sepp & Berta haben schon angekündigt, dass sie auf einen Hochleistungsserver umgezogen sind. :D
Und der kann mehr Coins verkaufen? ;)

Ich denke, das Hauptproblem ist nicht der Server, sondern die verfügbare Stückzahl (bzw. die nicht Verfügbare).
 
Die Stückzahl hab ich mit Los Muertos so abgesprochen, wir bekommen knapp 300 Stück in den Shop, das sollte doch reichen ;-)

lg,
Claudia
 

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Die Stückzahl hab ich mit Los Muertos so abgesprochen, wir bekommen knapp 300 Stück in den Shop, das sollte doch reichen ;-)

lg,
Claudia
Du bist ja optimistisch! :schockiert:
300 Stück sollen reichen? Mal sehen, ob ich es schaffe, wenigstens einen Roten Mond abzubekommen! :roll:
 
Oben