• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wichteln 2014

monika2208

Geocacher
Ich hatte mich gar nicht getraut diese Frage zu stellen.

@ Los Muertos: Wolltest Du nicht bereits letztes Jahr schon eigentlich in den "Ruhestand" treten?

Hoffe, dass sich ein freiwilliger Organisator findet. Würde dann auch sofort teilnehmen :roll:
 

Los Muertos

Geowizard
Vorletztes Jahr hab ich ausgesetzt und letztes Jahr wieder gemacht.
Aber jetzt ist von meiner Seite definitiv Schluß (zumindest mit dem organisieren) ;) .
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Na gut ... dann spring ich mal in die Bresche und spiel den Organizzzzator :roll:

Schlimmer als die ersten MathTrades wird es vom Aufwand her hoffentlich nicht werden ( :shocked: ) - aber vielleicht möchte der liebe Florian noch bzl der "best practices" ein wenig aus dem NähCoinkästchchen plaudern :applaus: ...

Wichtel-Thread geht wohl bis spätestens Samstag an den Start - solange bitte ich noch um Geduld ;)

Cheers
Dirk
 
OP
S

Snake20x

Geocacher
Super:)

Wir organisieren auch immer ein Wichteln mit Thema Geocaching. Wenn du magst kann ich dir unsere Erfahrungen alles per pn schicken, das könnte vielleicht unterstützend helfen
 
Oben