• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorankündigung] Celtic Fantasy Geocoin

Los Muertos

Geowizard
Ich darf euch heute die 3. Coin aus der Reihe "Power of the celtics" vorstellen.
Es ist die Celtic Fantasy.

Der Verkauf im im geocoinshop erfolgt noch vor Weihnachten.

Beim Bodensee Winter BBQ am 13.12. bei Konstanz, wird es einen exklusiven Vorverkauf der 6 Shopcoins (4x XLE und 2x RE ). Aber nur solange der Vorrat reicht.
Wer also Zeit und Lust hat... ;) Hier mal der Link: http://www.geocaching.com/geocache/GC5D1BQ_8-bodensee-winter-bbq-night?guid=1f3116e2-2296-4a92-9b14-da93c477aaad

Bitte habt Verständnis, dass ich keine Bestellungen oder Reservationen per PN oder Email entgegen nehmen kann.

So, genug geredet. :D Und hier nun ein Bild der Coin(s).
Die rechten beiden (antik gold mit blauem stein und antik silber mit grünem Stein) sind die RE Versionen, die 4 linken sind die XLE Versionen mit einer Auflage von je 75 Stück.
 

Anhänge

  • celtic Fantasy.jpg
    celtic Fantasy.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 862

Wuselelfe

Geonewbie
Wie gut, dass wir schon lange beim BBQ angemeldet sind :D und die schönen Coins dort direkt bewundern (und hoffentlich mitnehmen :p ) können.
 

dnh7280

Geocacher
Konstanz ist ein wenig weit für mich, ich hoffe, dass ich die Coins im Shop abgreifen kann.
Sehen sehr schön aus, vor allem die filigranen Triquetra. Ist auf jeden Fall mein Beuteschema.
Wann kommen die im Shop raus, sagst Du?

Gruß
Daniel
(DNH7280)
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Einen genauen Termin konnte mir der Shop nicht sagen. Wird aber auf jeden Fall zwischen dem 13.12. und 24.12 liegen.
Kannst dich ja für den Nwesletter anmelden, dann kriegst du eine Email wenn es soweit ist.
 
Oben