• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2016

J_682

Geocacher
moenk schrieb:
... Da es ökologisch und ökonomisch nicht sinnvoll wäre, dass sich Geocacher aus ganz Deutschland nun auf den Weg nach Berlin machen um einen Döner zu verspeisen, wird es auch zeitgleich Außenstellen dieses Events geben, die von Organisatoren aus dem Geoclub (visit link) betreut werden. Die Koordinaten werden hier als Wegpunkte abzulesen sein...

Also gut: neues Jahr, neuer Thread.

Die Außenstelle Freiburg hat soeben eingereicht. Und Google wusste, dass Hettstedt in Sachsen-Anhalt sogar schon online ist.

Ob es 2016 wohl gelingt, den Dönerstagsfunken über die klassichen Länder (D, A, CH, E) hinaus zu verbreiten? Mein Versuch letztes Jahr in der Türkei ist ziemlich daneben gegangen. Gibt es hier im Geoclub Mitglieder außerhalb Deutschlands, die bei der Verbreitung helfen wollen?

Gruss aus dem Süden,
J.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich peile gerade das hier an: http://www.yelp.de/biz/aladdin-kebabs-dublin - kann jemand Berlin übernehmen?
 

hcy

Geoguru
Und ich dachte der Dönerstag wäre tot seit klar war, dass es keine Distributed Mega Events gibt (also seit 2007).
 

donweb

Geocacher
Rund um Stuttgart sind wieder zig Dönerstags-Events. Wichtig ist aber nur eines. Schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. :D
 

ravenhawk80

Geocacher
Es wird vom gocacher Magazin ein kostenloses, kleines Sonderheft zum Dönerstag geben.

Alle Veranstalter eines Dönerstag-Events können sich dieses kostenlos bestellen:

http://www.gocacher.de/gocacher-sonderheft-zum-doenerstag/


Unter allen Event-Veranstaltern die ein Event-Paket bestellt haben, verlosen wir außerdem noch tolle Überraschungspakete!
 

sof

Geocacher
Ich war dann mal so frei und hab für Berlin ein Listing angelegt. Gleiche Zeit, gleicher Ort wie letztes Jahr. Der Döner da ist einfach lecker!

Schönen Gruß,

SoF.
 
Oben