• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Daten von GPS und Polar-Uhr zusammenführen

Komtur

Geocacher
Hallo,

hat nichts direkt mit Geocaching zu tun, aber mit der Trackaufzeichnung.
Da ich viele Caching-Touren mit dem Rad abfahre, nutze ich dies gleichzeitg als Rad-Training.

Nun habe ich eine Polar-Uhr für die Aufzeichnung der Herz- und Trittfrequenzen, Steigung usw. sowie auch ein 60CSX zum cachen, welches ja auch Entfernungen, Höhe usw. aufzeichnet.

Kennt jemand ein Programm, das beide Daten importieren, zusammenfügen und in irgendeiner Form darstellen oder auswerten kann?

Die Caches noch dazu wäre natürlich noch feiner :)

Konnte im Web nichts finden.

Danke

Gruß

Dirk
 

pom

Geoguru
Komtur schrieb:
Kennt jemand ein Programm, das beide Daten importieren, zusammenfügen und in irgendeiner Form darstellen oder auswerten kann?
Ich kenne die Polaruhr nicht, aber Excel könnte da gut helfen.
Gibt die Uhr ein bekanntes Datenformat raus?
 
Oben