• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Karte für Costa Rica

divemaster32

Geonewbie
:D Hallo zusammen,

werde in zwei Wochen eine Trekking Tour durch Costa Rica machen. Würde dafür gerne mein Garmin 60CSX benutzen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Karten für Costa Rica gefunden.
Hat mir jemand ein Tip wo ich diese bekommen kann?

schon mal besten Dank

Gruß
Divemaster32
 

Teleskopix

Geowizard
divemaster32 schrieb:
:D Hallo zusammen,

werde in zwei Wochen eine Trekking Tour durch Costa Rica machen. Würde dafür gerne mein Garmin 60CSX benutzen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Karten für Costa Rica gefunden.
Hat mir jemand ein Tip wo ich diese bekommen kann?

schon mal besten Dank

Gruß
Divemaster32

Anleitung fürs laden auf den Garmin
hier http://www.cgpsmapper.com/
Karten hier http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=49
Viel Spaß :D
Ups Cornix war schneller
Teleskopix
 
Oben