• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 650t

Bolle007

Geonewbie
Hallo ich habe ein 650t und möchte andere Vectorkarten z.b. Italien installieren. Womit muss ich die Map Karten installieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Schnueffler

Geoguru
Nur mal so zur Info: Ein Gerät 650t von Garmin gibt es nicht. Das Modell heißt wahrscheinlich "GPSMap 650t".
 

spaziergaenger

Geowizard
Die Karte muss in den Ordner /Garmin auf dem Gerät oder der Speicherkarte. Kartenmaterial dazu gibt es z.B. hier: http://freizeitkarte-osm.de/de/weitere-laender.html

download.freizeitkarte-osm.de/Experimental/ITA/1409/ITA_de_gmapsupp.img.zip
 

Eastpak1984

Geoguru
Ein Montana 650t wäre ebenfalls denkbar - bitte nächstes mal präzise Angaben machen.

Die Ordnerstruktur sollte dies bzgl aber identisch sein.
 
OP
Bolle007

Bolle007

Geonewbie
Hallo es ist ein Oregon 650t.
Geladen habe ich z.b. eine Karte von http://garmin.opentopomap.org/
Die ZIP entpackt und auf die Micro SD Karte verschoben. Nun habe ich auf dem Garmin keine Möglichkeit die Karte auszuwählen.
Kann mir da jemand bitte mal helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Eastpak1984

Geoguru
Wenige cm über diesem Beitrag steht bereits was du falsch gemacht hast.

Warum fragst du, wenn Du die Antworten dann eh nicht liest?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Bolle007 schrieb:
Geladen habe ich z.b. eine Karte von http://garmin.opentopomap.org/
Die ZIP entpackt und auf die Micro SD Karte verschoben.
Welches Dateiformat lag denn nach dem Entzippen vor? Deine oben genannte Quelle für OSM-Karten bietet auch Windows-Installer-Dateien an. Bei der richtigen Datei muss nach dem Entzippen eine .img-Datei vorliegen.

Ansonsten siehe oben zum richtigen Speicherort. Die .img-Datei muss in den Ordner /Garmin. Ob im internen Speicher ob auf der SD-Karte ist egal. Auf der SD-Karte muss dieser Ordner ggf. erst angelegt werden.
 
OP
Bolle007

Bolle007

Geonewbie
Danke für die Hinweise. Ich habe es Geschäft. Ich hatte keinen Garmin Ordner angelegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben