• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 650t - Problem bei Koordinateneingabe

JR849

Geowizard
Habe eben den ersten Multi mit einem Oregon650t absolviert und war etwas irritiert.
Unter Geocaching den Multi auswählen und zum Startpunkt laufen. Dann unter Geocaching die Koordinaten aufrufen und ändern. Klappt einwandfrei. Bei Stage 2 angekommen selbe Vorgehensweise zum Ändern der Koordinaten -> schickt mich wieder zum Startpunkt. Also noch einmal auf gleiche Weise ändern -> Ich lande bei einem Tradi 15km weiter. Nochmal ändern, Oregon hat Koordinaten endlich gefressen.
Und so geht das jedes Mal aufs Neue. #WTF
Bug oder Feature? Mach ich was falsch?
 

Paravan

Geocacher
Das was ein Bug in einer früheren Firmware-Version. Welche hast Du dann auf dem Gerät?
Aktuell ist 4.30 und ich habe damit das Problem nicht mehr (wurde aber schon in einer früheren behoben).

Andere Möglichkeit: Ist Dein Wegpunkt-Speicher ev. voll?
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Paravan schrieb:
Das was ein Bug in einer früheren Firmware-Version. Welche hast Du dann auf dem Gerät?
Aktuell ist 4.30 und ich habe damit das Problem nicht mehr (wurde aber schon in einer früheren behoben).

Andere Möglichkeit: Ist Dein Wegpunkt-Speicher ev. voll?
Oha, dann liegt der Fehler in der veralteten Firmware. Habe aktuell 3.90 drauf.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
 
Oben