• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ Einzelabruf/Anzeige

stritzale

Geocacher
Hallo Leute,

ist es möglich bei meinem GPSmap64s, wenn ich mehrere PQ´s drauf gespeichert habe, auch nur diese einzeln abzurufen/anzuzeigen? Hab schon etwas gegoogelt, rausgefunden dass man mehrere drauf speichern kann aber zwecks dem einzelnen Abruf nichts gefunden!

Gruß
 
OP
stritzale

stritzale

Geocacher
Kann ich über die Filter auch nur zb. Tradis mit bestimmten Terrain-Wertung rausfiltern lassen?
 

Fadenkreuz

Geoguru
stritzale schrieb:
ist es möglich bei meinem GPSmap64s, wenn ich mehrere PQ´s drauf gespeichert habe, auch nur diese einzeln abzurufen/anzuzeigen?
Unterwegs und über das Menü des Gerätes geht es nicht. Du kannst es aber am PC machen, indem du die ungewünschten gpx-Dateien umbenennst, z.B. in .gp. Unterwegs könnte das auch mit einem Smartphone und einem OTG-USB-Kabel gehen.
stritzale schrieb:
Kann ich über die Filter auch nur zb. Tradis mit bestimmten Terrain-Wertung rausfiltern lassen?
Hat das GPSmap64s denn eine Filterfunktion? Dann geht das natürlich.
 

Eastpak1984

Geoguru
Jupp, natürlich hat es das.

Wobei hier noch spannend wäre, was unter rausfiltern zu verstehen ist.

Will man nur solche Caches sehen, dann geht das.
Will man alles außer solche Caches sehen, gehts nicht.
 

Kocherreiter

Geowizard
Ich meine beim Oregon 600 kann ich auch nach Terrain-Bereichen suchen; zB. 1,5 bis 4,0 oder 1,0 bis 1,5 oder 4,5 bis 5,0
Ob das beim 62er auch geht weiss ich nicht.
 
Oben