• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 liest keine Pocketquerries mehr

mariomaster

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich hab zwar hier schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden bin damit aber nicht schlauer geworden. Seit kurzer Zeit liest mein Oregon 600 (FW 5.00) keine PocketQuerries von geocaching.com mehr. Jedenfalls erscheinen in der Anwendung Geocaching (auf dem Germin) keine Einträge und nur die Meldung, dass keine Geocaches gefunden wurden. Das Waypoint File dagegen wird gelesen und in den Wegpunkten angezeigt. Geocache Filter sind alle gelöscht bis auf einen, der alles anzeigt. Kann mir einer ein Tip geben wie ich das Oregon wieder dazu bringen die Caches anzuzeigen?
Danke für Eure Hilfe.

gruss

martin
 
OP
M

mariomaster

Geonewbie
Hab den Fehler gefunden. Das SQLite Datenbank File, in das das Oregon die Cachedaten schreibt war defekt. Nachdem ich es gegen mein Backup ersetzt hatte ging es wieder.

gruss

martin
 
OP
M

mariomaster

Geonewbie
Im Verzeichnis \Garmin\SQL\UserData.sqlite3 dies ist eine SQLite3 Datenbank, in der die Infos zu den gelesenen Caches gespeicher werden. Die war bei mir nur noch teilweise lesbar. Nachdem ich sie durch mein Backup ersetzt hatte konnten die PQs vom 600er wieder gelesen werden.

Hoffe geholfen zu haben,.

gruss
martin
 
Oben