• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 T/D 5 werden nicht angezeigt

hego

Geonewbie
habe ähnliche Frage bereits bei pocket query eingestellt, evtl, ist es aber ein oregon 600 problem.
Mir werden T oder D 5 caches nicht angezeigt obwohl die query auf dem gerät ist.
Am rechner wird alles richtig angezeigt.
beim suchen der caches (nahegelegen caches anzeigen) werden sie auch nicht gefunden.
Die anderen caches werden angezeigt.
Filtereinstellungen sind nicht verändert, d.h. 1 bis 5 alles möglich.
Kennt jemand das problem oder weis woran es liegt ?
 

Eastpak1984

Geoguru
Nimm mal alle PQs runter, starte das Gerät leer durch und leg dann ausschließlich die Datei aufs Gerät und teste das.

Möglich wäre auch dass du den Filter so eingestellt hast, diese Caches nicht zu zeigen.

Oder es sind gar nicht die gewünschten Caches in der GPX.

Oder die Caches sind zu weit weg.



Gin uns mal etwas Material - dir PQ selbst zb.
 

8812

Geoguru
Es nützt nichts im Filter alles auf "ein" zu stellen. Der Filter als solches muß komplett abgestellt werden. Das Gerät soll alles ungefiltert zeigen.

Hans
 
OP
H

hego

Geonewbie
filter sind wie oben geschrieben nicht eingegrenzt,
die query zeigt alle caches auf dem rechner noch an, auf dem bildschirm nach überspielen auf das oregon nur die d5 oder t5 nicht,
entfernung ist egal, die drum herumliegenden kleiner als D/T 5 werden ja angezeigt,
entweder zeigt das gerät die D/T 5 nicht an oder beinm überspielen der query auf das gerät gehen diese verloren.
tstweise hatte ich noch eine query des gleichen gebietes mit mindestanforderung t>4 erstellt und drauf geladen, gleicher effekt, alle D/T 5 fehlen
 

Eastpak1984

Geoguru
Wie überspielst du denn? Kopierst du einfach eine PQ ohne was dran zu machen oder jagst du sie zb durch GSAK?

Re: kannst du uns die Datei wie sie auf dem Gerät liegt zur Verfügung stellen?
 
OP
H

hego

Geonewbie
habe noch mal bei Einstellungen/Geocaching/Filtereinstellungen / Alle anzeigen eingestellt,
jetzt werden auch alle angezeigt,
da ich noch nie mit filtern gearbeitet habe ist mir zwar unklar wieso die vorher nicht da waren, aber es geht jetzt erst mal,
danke
 
Oben