• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 30(x) Geocaching Dashboard

hcy

Geoguru
Hallo,

ich verstehe die Funktionen des Geocaching-Dashboards beim eTrex noch nicht so ganz. Das Manual schweigt sich da ja leider komplett aus:
1. Warum werden zwei Richtungspfeile angezeigt (die offenbar beide das gleiche anzeigen)?
2. Was bedeutet das kleine orange Symbol rechts neben der Anzeige der Anzahl der gefundenen Caches?

152.jpg
 

8812

Geoguru
hcy schrieb:
Hallo,

ich verstehe die Funktionen des Geocaching-Dashboards beim eTrex noch nicht so ganz. Das Manual schweigt sich da ja leider komplett aus:
1. Warum werden zwei Richtungspfeile angezeigt (die offenbar beide das gleiche anzeigen)?
2. Was bedeutet das kleine orange Symbol rechts neben der Anzeige der Anzahl der gefundenen Caches?

152.jpg
Also:
Das Dashbord ist der obere Teil des Screens. Der unter Teil des Screen ist die jeweilige App (hier: Kompaß).
Bei der Kompaß-App sind die Dashboards "Small Data Fields" oder "Large Data Field" sinnvoll. Das Dashboard "Geocaching" macht Sinn in Zusammenarbeit mit der Karte.
Das orangefarbene Etwas soll ein generisches Geocache-Icon darstellen.

Hans
 

8812

Geoguru
Das sieht dann z.B. so aus (auf dem Montana):

Large%20data%20fields.PNG
Loreley.png


Hans
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja so hab ich's jetzt auch im Prinzip, wobei das auf dem eTrex natürlich nicht so gut aussieht.
 
Oben