• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedarstellung im Oregon 700

Sandra_und_Marc

Geocacher
Ich habe das Oregon 700 gekauft und mir gefällt die Darstellung der Caches nicht.
Die sind nicht mehr grün/gelb/blau, sondern nur noch graue Felder. Grausig.

Nun habe ich viel gesucht, aber keine Umstellungsmöglichkeit gefunden.
Hat jemand eine Lösung gefunden oder muss man damit leben? :hilfe:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Da ich kein 700er habe, kann ich dir nur sagen, was eine mögliche Lösung beim 600er wäre. Da wäre wohl die Ansicht auf opencaching.com umgestellt. Zurück zur normalen Ansicht geht so: Einstellungen --> Geocaching --> Geocache-Stil --> Traditionell (oder: Automatisch).
 
OP
Sandra_und_Marc

Sandra_und_Marc

Geocacher
Danke, ich habe es probiert. Da gibt es nur die Auswahl
Geocache-Stil --> Namen anzeigen oder Codes anzeigen

Seufz. Es ist wieder furchtbar, bei jedem neuen Gerät fängt das Gesuche an :)
 

Fadenkreuz

Geoguru
Das kann aber nicht die einzige Lösung sein. Wenn man sich Bilder oder Videos vom Oregon 700 ansieht, dann ist sowohl auf der Karte als auch in der Listenansicht die bekannte Farbgebung zu sehen. Die Symbole sind zwar etwas anders als gewohnt, aber Tradi ist grün, Mystery ist blau, Multi ist orange usw. Zumindest das hier ...
Sandra_und_Marc schrieb:
Die sind nicht mehr grün/gelb/blau, sondern nur noch graue Felder.
... muss sich dann irgendwo einstellen lassen.
 
Oben