• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon x50 USB Gummi / USB weather cap

odominiko

Geocacher
Ich habe mal vor einiger Zeit kostenlos das USB Schutzgummi, welches den USB Port des Garmin x50 verdeckt, über ein Forum kostenlos vom Garmin Support erhalten. Leider erinnere ich mich nicht mehr welches Forum das war. Das Garminforum scheint es nicht zu sein, das habe ich überprüft.

Die Vorgehensweise war die, dass man seine Adressdaten im Forum-Profil hinterlegt hat und in einem entsprechenden Forums-Thread den Support höflichst um Ersatz gebeten hat, mit Verweis auf die gepflegten Adressdaten im Profil. Das USB Gummi, welches sich "USB weather cap" nennt, lag dann 1-2 Tage später im Briefkasten.

Hat das wer von Euch auch mal so erhalten und erinnert sich noch wo, wie ?

Ich habe google gequält, finde aber dieses Forum micht mehr. :(
 
Oben