• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 62s Gehäuse

Darwolf

Geocacher
Weiß jemand, wo ich ein Gehäuse für oben genanntes Gerät her bekomme. Oder auch einen Dummy.
Mein Gerät ist funktionell voll in Ordnung, aber die Gummis lösen sich auf und auch die Tasten und das Gehäuseplastik geben langsam den Geist auf.

Viele Grüße Darwolf
fbaca1bb-ca35-4af5-bccf-e93bbb843d17.jpga9119e39-0bd4-4e54-872f-de00b1e9cd35.jpg3f51c8f4-16d9-4fd2-a247-1379036af5f4.jpg
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich hatte mir das mal angesehen, weil wir zwei solche Geräte mit teilweise abgerissenen In/Out-Tasten hatten. Die Kosten waren absurd. Aber jemand (ich weiß leider nicht mehr, wer, aber ich bin immer noch dankbar) hat Sugru empfohlen: https://tesa-sugru.com/de?bounce=true Die Tasten sind damit wie neu.

Für die Haftstreifen auf der Seite habe ich sog. "Anti-Slip Tape" genommen. Gibt es auch von Tesa und kann bequem zugeschnitten werden. Damit bist Du insgesamt bei €15 und nicht bei €180.
 
Oben