• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Karten als Anfahrtskizze?

moenk

Administrator
Teammitglied
Sowie Berlin innerhalb des S-Bahn-Rings kartiert ist, könnte man es schon verwenden, um davon Anfahrtskizzen für die Homepage zu machen. Ist das wohl so ok?
 

hcy

Geoguru
Man kann nicht nur, man darf sogar :wink:

Interessanterweise gibt es aber lt. Umfrage keinen der nur die Daten nutzt, entweder macht man selber mit oder nutzt das ganze gar nicht. Das sollte sich in Zukunft sicher auch noch ändern.
 

Garry

Geocacher
Spricht eigentlich was dagegen ortsbezogene Angaben mit Wikipedia zu verlinken?
Beispielsweise im Wiki bei einer Ortsbeschreibung auf den entsprechenden Kartenausschnitt über informationfreeway verlinken?

Garry
 

Bilbowolf

Geowizard
Nein. Es spricht nichts dagegen. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Das ist ja die Idee hinter OSM.
 
Oben