• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Operation Cowboy" am 23. bis 25.11.

!i!

Geocacher
Hi ihr Cacher,
vielleicht interessieren sich einige von euch ja auch für den nächsten kommenden Mapathon "Operation Cowboy", der sich mit Amerika beschäftigt. Das Ganze ist wie eine LAN-Party für Geo-Leute, wo mal 24h sich die Community ein bestimmtes Thema annimmt und man sich dafür auch in kleinen Gruppen zusammen trifft, arbeitet, austauscht und Neulinge einführt ...

Bisher gibt es in Deutschland in Rostock und Potsdam schon lokale Parties, aber denke aus der Erfahrung der letzten globalen Party, dass da noch einige dazu kommen werden :) Wenn es euch reizt (und ihr auch die passende Lokalität habt), könnt ihr natürlich auch eine selbst veranstalten, das ganze lebt ja wie allgemein OSM vom mitmachen.

Würde mich freuen, wenn wir zusammen unserer Community drüben unter die Arme greifen könnten :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Um mich nicht noch mal zu wiederholen: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=284037#p284037
Trotzdem soll natürlich jeder mappen wie er will! Ich mache hier nur von meinem Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch, es ist meine Meinung, nicht die des Forums, aber das sollte ja klar sein.
 
OP
I

!i!

Geocacher
Das ist doch ok Moenk und ich tolleriere das. Nur denke ich eben, dass der Ansatz falsch ist, von einzelnen Äußerungen oder der Politik auf ein ganzes Volk oder den nationalen Teil einer Community zu schließen.

Aber es lief sehr gut denke ich: http://www.openstreetmap.org/user/!i!/diary/18132
 
Oben