• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Frankreich-Karte

Zappo

Geoguru
Hallo Ihr,

am WE gehts wohl ein bisschen weiter nach Frankreich, so daß meine Kleineisel Deutschland nicht mehr reicht.

Gibts wo ne VOLLSTÄNDIGE Karte von Frankreich fürs Garmin?

Gruß und danke - Zappo
 

Steckergeher

Geocacher
Sorry für die Frage, aber mit meinem Oregon450 kann ich gerade mal halbwegs umgehen.
Also, man kopiert doch die OSM Karte ins Verzeichnis Garmin. Die Karte hat über 1 GB, auf meinem Gerät sind aber nur 170MB frei. Was tun? kann man auf die Speicherkarte kopieren, greift das Gerät drauf zu? :hilfe:
Morgen Früh gehts nach Neustadt/Weinstr. und es kann sein daß es uns auch weiter in Elsass und dann auf dem Rückweg nach Würtenberg verschlägt. Aber 3 Karten brauchen viel Speicherplatz.
 

Teleskopix

Geowizard
Speicherkarte, Ordner Garmin, entzippt. Darf man auch umbennen, muß nur *.IMG enden.
Natürlich keine Leerzeichen, usw.
Schönen Urlaub
Teleskopix
 

Steckergeher

Geocacher
Danke, das hilft mir weiter. Jetzt muss ich mir nur noch die Frankreichkarte runtersaugen, wird wohl die ganze Nacht dauern. Elsass gibts bei Raumbezug nicht separat.
 

Teleskopix

Geowizard
Steckergeher schrieb:
Danke, das hilft mir weiter. Jetzt muss ich mir nur noch die Frankreichkarte runtersaugen, wird wohl die ganze Nacht dauern. Elsass gibts bei Raumbezug nicht separat.
Habe doch den Link zur Freizeitkarte reingestellt, die haste je nach DSL in 20 Minuten
 
Oben