• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Straßendarstellung Vista HCx

Stonefinger

Geocacher
Hallo zusammen,

ich versuche gerade die OSM Darstellung auf meinem Vista HCx etwas anzupassen.
Bei neueren Garmin Karten, neuer als Topo V2 hatte ich auch schon festgestellt, dass Straßen und Autobahnen aussehen, als ob man Bauklötzchen aneinander reiht.

Der Effekt tritt nur dann auf, wenn ich eine Polylinie mit Rand wähle. Ich habe, glaube ich irgendwo mal eine Lösung dafür gefunden, konnte aber auch nach intensiver Suche nichts mehr finden.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon vorab!
Viele Grüße
Werner
 

Teleskopix

Geowizard
Du mußt das Typ-File deiner Karten anpassen http://pinns.co.uk/osm/typ.html
geht natürlich nur wenn man die Karte nicht als 1 einzige Datei hat, sondern als PC-Version für Mapsource/Basecamp/QLandkarte.

VG
Teleskopix
 
Oben