• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte für Ägypten

Slona

Geonewbie
Hallo in die Runde,

ich hab seit kurzen ein Garmin Dakota 20 + SD und bin etwas gefordert :???:
Eine Deutschlandkarte habe ich nun endlich auf das Gerät bekommen, aber ich suche noch nach einer Karte für Ägypten.
Ich bin mit den Quellen noch nicht so firm und selbst-"bauen", so weit bin ich noch nicht :hilfe:
Wäre total super, wenn hier jemand wüsste, wo ich eine Karte von Ägypten herbekomme.
Ich hoffe, ich bin dann noch so clever und bekomme das mit dem benennen hin, denn ich hab hier im Forum schon so einiges über die Karten gelesen. :???:
 

jennergruhle

Geoguru
Genau, einfach dort die Kacheln zusammenklicken oder "Egypt" im Dropdown "Africa" auswählen, und die links auftauchenden sieben Dateien mit "Speichern unter" auf das Gerät bringen. Einfach die sieben Dateien ins Verzeichnis "Garmin" auf der SD-Karte. Die Dateinamen sind total Stulle, Hauptsache sie enden auf ".img".
 
OP
S

Slona

Geonewbie
Danke, Danke, Danke!!!
Wie dösig kann man eigentlich sein?!
Egal vielen Lieben Dank...
Ich hatte die Seite auch schon im Forum gefunden war nur nicht "fahig" sie zu bedienen....
Jetzt hat es dank der Anstöße auch mal geklappt ... *ohne Worte*
 
Oben