• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Karte für Android

bean1965

Geocacher
Hallo,
kann mir einer Erklären wie ich OSM-Karten (oder Kleineisel) auf mein Android-Handy bekomme damit ich die z.B. mit CGEO und Wherigo benutzen kann?
Welche Karten würdet ihr empfehlen (Deutschland)?
In welches Verzeichnis müssen die rein?
Muss ich noch mehr beachten?

Danke.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Und das hilft ihm jetzt genau wie weiter?

c:geo: http://faq.cgeo.org/#3_27

Whereyougo: http://goo.gl/q0oD3Z

bean1965: Dein Karma wird, das verspreche ich Dir, besser, wenn Du die Suchfunktion hier etwas intensiver benutzt. Deine Fragen wurde bereits alle und mehrfach beantwortet. Und ich würde mir an Deiner Stelle bereits jetzt einmal ansehen, wie osmand oder locus ihre Karten verwalten - da gibt es Synergien.

Viel Glück bei der Suche nach den alten Karten für Whereyougo.
 
OP
B

bean1965

Geocacher
o.k. RSKBerlin. Ich bin eben noch unerfahren mit dem Umgang mit diesem Forum, GSAK u.s.w. und das Fragen und Antworten klappt immer sehr schnell. Das Forum ist echt super aber versprochen, ich werde deinen Rat befolgen. Ich versuche es wenigsten. Danke allen für die Hilfe :applaus: :applaus:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle auch die Freizeitkarte - mit c:geo und Wherigo hat das aber nix zu tun.
 
Oben