• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanderreitkarte.de - Optimale Europakarten fuers Trekking

Skinfaxi

Geonewbie
hallo,
beim lesen von den Forumbeiträgen vom Typ "Suche Karte fuer" bin ich zum wiederholten mal versucht gewesen auf NOPs Reit- und Wanderkarte die man unter www.wanderreitkarte.de erreicht zu verweisen. Er bietet neben der Onlinekarte auch den Download von Garminkarten an (durch seine "Abos" nicht verwirren lassen, der download ist fuer den Normalmenschen kostenfrei, nur der "Poweruser" muss zahlen).

Vielleicht wäre es mal eine gute Idee in diesem Forum einen Sticky "Bezugsquellen fuer OSM Karten" zu befestigen und darin die FAQ "wo kriege ich GarminKarten her" zu sammeln.

Gruss
 
Oben