• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem bei der Installation der Openfietsmap

huckeputz

Geowizard
Moin zusammnen, ich bekmomm's mal wieder nicht hin:

Eine (routingfähige) Karte für die Niederlande soll via Mac auf das Oregon 600. (Routen sollen vorher am Rechner erstellt und dann übertragen werden.) Soweit so gut.

Ich habe die openfietsmap für die Niderlande und als Alternative die Freizeitkarte für die Niederlande heruntergeladen (.gmap).
Wenn ich diese öffne, öffnet sich brav auch der Mapinstaller, schlägt mir jedoch nicht vor, die Karten auch zu installieren.

Es erscheint lediglich ein Fester mit der Überschrift "Installierte Karten, die mit Garmin-Produkten kompatibel sind" Dort sind die bereits in Basecamp installierten Karten aufgelistet.

Das Feld "Diese Karten installieren?" erscheint jedoch nicht.

Den Mapmanager habe ich schon mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand nen Schubser in die richtige Richtung?

Besten Dank,

Andre
 
Oben