• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche OSM Karte für GPSMAP64S?

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer OSM Karte für das Garmin GPSMAP64S, welche die Funktionen der TOPO Deutschland und des City Navigators vereint. Hat jemand Tipps welche Karte am besten wäre? Es gibt so viele in den Suchen, dass die Entscheidung schwer ist? Vielleicht hat jemand Tipps. Welche OSM Karten nutzt ihr auf diesem Gerät?

Gruß
Flower Cacher
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die gleichen Karten wie für alle anderen Garmins. Schau dir mal die Freizeitkarte an, die wird sehr aktiv entwickelt.

Wie das Routing inzwischen ist, weiß ich nicht, da ich es schon ewig nicht mehr genutzt habe. Ein normales Navi im Auto bzw. Smartphone ist einfach besser geeignet.
 
Oben