• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in OSM-Computerteddy Europe Street fehlen Kacheln

24shorty

Geocacher
Hallo,
Ich nutze seit Jahren die OSM auf meinem Garmin. Vor allem die OpenMTBMap ist mir ans Herz gewachsen. Ich versuche aber für den Notfall auch immer ncoh eine größere Karte (die OpenMTBMap istalliere ich nur ausgewählt für die Region die ich brauche) für die grobe Navigation (zB beim Autofahren) mitzuführen. Ich halte die Computerteddy Street Karte für ideal. Etwa 3GB für ganz Europa. Leider bekomme ich es nicht hin diese komplett zu installieren. Nach dem Download und doppeltem Entpacken installiere ich die mittels MapSource. Dort ist sie dann auch drin. Leider mit einigen wenigen Lücken und die auch noch in meiner Region. Was mache ich denn immer falsch?
Ich habe mal einen Screenshot angefügt.
 

Anhänge

  • computerteddy.jpg
    computerteddy.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.088
OP
2

24shorty

Geocacher
beim ersteller nachfragen heißt was? ich lade immer hier runter: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
da sehe ich nirgendwo einen kontakt?!
 
Oben