• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bermuda in welcher Karte?

jumala

Geocacher
Hallo Zusammen,
in welcher Karte sind die Bermudainseln denn enthalten?
Habe es mit central america und world probiert, aber bei beiden sind sie nicht dabei.
Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte!
Danke im Voraus!
 
OP
jumala

jumala

Geocacher
Öööh ich habe keine Ahnung.
Ich nutze immer diesen Link und hätte gedacht, dass das jeder hier im Forum tut?!

http://download.mapsforge.org/maps/


Und da würde ich gerne wissen, auf welcher Karte die Bermudainseln integriert sind, um nicht alle probeweise runter zu laden.
Ich nehme aber auch gerne jedes andere Kartenmaterial, dass man in Cachebox im Ordner repository speichern kann - ich kenne mich nur mit dem Weg "Kartn-Download / Upload" auf dem Smartphone aus :eek:ps:
 
OP
jumala

jumala

Geocacher
Hi,
herzlichen Dank - perfekter (und direkt gespeicherter) Link! :D

Thema kann geschlossen werden :)

Beste Grüße,
jumala
 
Oben