• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme OSM Karten TAKWAK 700

olliracing

Geonewbie
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem kürzlich gebraucht erworbenen Takwak TW700. :roll:
Das Gerät hat kein kartenmaterial installiert aber diese twoutdoor app, dort steht das ich keine OSM Basiskarten installiert habe und das ich die herunterladen kann.
Leider funktioniert das nicht und der Download bricht ab, ich denke mal er wird versuchen den nicht mehr vorhandenen Takwak Server zu kontaktieren :kopfwand: .
Leider gibt es ja auch keine Internetseite mehr, okay dachte ich im AppStore dort Locus o.Ä. laden geht auch nicht weil mein Android zu alt ist?
Kann auch das Gerät nicht aktualisieren.

Die Suche im Netz brachte auch keine Hilfe.. vllt. hat jemand von euch noch das Kartenmaterial oder kann mir sagen was ich in diesen OSM Ordner auf der SD Karte schieben muss bzw. runterladen soll. Eine .map Datei die ich in dem Wiki gefunden habe hat irgendwie nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst ist das Ding sinnlos. :/

Lg
Olli
 

toc-rox

Geomaster
Du könntest versuchen eine ältere (zu deiner Androidversion passende) Locus- oder Oruxmaps-Version von Hand zu installieren.

Gruß Klaus
 
Oben