Suche Team für GC1AGHB

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: Pike2000, shapeshifter79

die Isi's
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:34

Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon die Isi's » Mo 17. Okt 2011, 21:57

Hallo Cacher Gemeinde,
Wir suchen für einen Echtzeit-Action-Synchroncache GC1AGHB in Frankfurt ein Team aus dem Sauerland das mit uns diesen Cache angehen möchte.
Laut dem Listing bräuchte man nur 3 Cacher. Gelesen habe ich, dass ein Team von 12-16 Cachern genau richtig währe.
Es gibt ein Innen-Team "Jacky Cola" und ein Außen-Team „Rauscher“ und „Süßer“, die sich übers Handy und WWW. ergänzen um an das Final zu kommen.
Lest euch das Listing, den Link und die Log's durch! Einfacher nur GENIAL :shocked:
Habe neulich in Dortmund bei einem FTF, einen Cacher getroffen, der diesen Cache schon seit 3 Monaten vorbereitet.
Dies ist kein Mystery, den man mal so eben angehen kann, sondern es bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung.
Also, wer Interesse hat, kann sich ja hier melden, oder uns eine Mail schreiben. dieisis@web.de :2thumbs:

MfG Markus
Bild
Werbung:
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon BriToGi » Mo 17. Okt 2011, 22:00

viewtopic.php?f=23&t=23496&p=922013&hilit=tramdriver#p922013

Pro Außenteam mindstens 3 Leute, in der Zentrale mindestens 5, besser mehr...

Der Cache ist der Hammer...
die Isi's
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:34

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon die Isi's » Mo 17. Okt 2011, 22:13

um so mehr, desto besser......... :roll:
Bild
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 4947
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon hustelinchen » Di 18. Okt 2011, 00:43

Wir fahren diesen Freitag hin. Bin schon gespannt, ob wir es schaffen. Geplant sind 2 Durchgänge, also 2 Nächte. Der Owner ist ausgerechnet an diesem WE segeln. Von ihm können wir daher auf keine Hilfe hoffen. Falls wir es dann nicht schaffen, würde ich den natürlich ein anderes Mal wieder versuchen wollen. Mal abwarten.
Herzliche Grüße
Michaela
die Isi's
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:34

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon die Isi's » Di 18. Okt 2011, 05:30

Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:
Hatte mit Moby Dick neulich gesprochen, die fahren wohl auch am Freitag hin, er hatte mich auch eingeladen, da er noch jemanden für's Außen Team gesucht hat , aber ich konnte an diesem We leidet nicht! :motz:
Bild
onkelfelix

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon onkelfelix » Di 18. Okt 2011, 20:05

Wann soll das denn alles stattfinden? Dieses Jahr noch?
die Isi's
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:34

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon die Isi's » Di 18. Okt 2011, 22:56

Hi, also geplant ist das für Anfang März 2012. :roll:

Gruß Markus
Bild
blue.wizard
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:04
Wohnort: Menden / Sauerland

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon blue.wizard » Sa 22. Okt 2011, 18:10

Hallo Markus,

würde gern mitmachen, habe dir mal meine Kontaktdaten per PN gesendet ;-)

gruß,
blue.wizard
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 4947
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon hustelinchen » So 23. Okt 2011, 23:12

die Isi's hat geschrieben:Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:


Danke. Wir haben es nun hinter uns. Wirklich eine irre Aktion. 2 Versuche sollte man auf jeden Fall einplanen, besser 3. Unser Glück war, dass wir beim 2. Versuch gestern nicht alleine unterwegs waren. So konnten unsere Innen- und Außenteams zusammenarbeiten.
Herzliche Grüße
Michaela
die Isi's
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:34

Re: Suche Team für GC1AGHB

Beitragvon die Isi's » Mo 24. Okt 2011, 21:06

hustelinchen hat geschrieben:
die Isi's hat geschrieben:Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:


Danke. Wir haben es nun hinter uns. Wirklich eine irre Aktion. 2 Versuche sollte man auf jeden Fall einplanen, besser 3. Unser Glück war, dass wir beim 2. Versuch gestern nicht alleine unterwegs waren. So konnten unsere Innen- und Außenteams zusammenarbeiten.

Ich habe grad eure Logg's gelesen und bekomm schon wieder Entenpelle...... :shocked: .
Also wer noch Lust auf das Abenteuer hat, melden. :roll:
Bild

Zurück zu „Sauerland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder