• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein neuer Reviewer-Nick

feinsinnige

Geomaster
Nach
- laogai
- ApproV
- °
- 2
- tupperman
- fortwo
- Geo-mix
- GeoPolizei
- JeeperMTJ.gc

gibt's schon wieder einen neuen:

- stash-lab

Hat der Name einen tieferen Sinn, ist stash-lab so etwas wie das Alter Ego zur Geopolizei?

f
 

Colin

Geocacher
http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm

Vielleicht enthält das Avatar-Bildchen dort ja irgendeinen Hinweis zu dieser mysteriösen Frage aus der Kategorie Aktenzeichen XY ... Ungelöst
 

DJTOMCAT

Geocacher
Warum sind eigentlich ° und Laogai schon so lange nicht mehr auf der GC.com seite aktiv ? Haben die den Job hingeschmissen ?
 

jmsanta

Geoguru
der Rückzug wurde schon vor längerem irgendwo in den tiefen dieses Forums angekündigt

edit: ich habe ein F gekauft
 

DJTOMCAT

Geocacher
ja super, wer ist denn im moment denn ein "vernünftiger" Reviewer ? Mein Cache wartet seit Sonntag auf Freigabe und trotz Note an Rewiever noch keinerlei Reaktion ...
 

radioscout

Geoking
DJTOMCAT schrieb:
ja super, wer ist denn im moment denn ein "vernünftiger" Reviewer ? Mein Cache wartet seit Sonntag auf Freigabe und trotz Note an Rewiever noch keinerlei Reaktion ...
Du weißt, daß das Ehrenamtliche sind, die das in ihrer Freizeit machen und die sehr ausgelastet sind? Da kann die Freigabe schon mal etwas länger dauern, speziell, wenn viel Zeit dafür drauf geht, ständig auf triviale Formfehler hinzuweisen.

Was sind den "vernünftige Reviewer"? Für User, die zusätzlich zu den den 30 $ noch weitere 100 $ zahlen werden Reviewer eingestellt, die deren Caches bevorzugt behandeln?
 

DJTOMCAT

Geocacher
vernünftig heißt in dem Sinne "schnell" so halt wie ° und Laogai seinerzeits... Nun man bekommt zwar recht schnell ne Meldung dass was nicht ganz regelkonform ist, dann ändert man das sofort und seit 2 Tagen tut sich nix
 

DunkleAura

Geowizard
radioscout schrieb:
Was sind den "vernünftige Reviewer"? Für User, die zusätzlich zu den den 30 $ noch weitere 100 $ zahlen werden Reviewer eingestellt, die deren Caches bevorzugt behandeln?
Schreib das ja nicht auf englisch im anderen Forum und bringe sie so auf falsche Gedanken...
 

spun

Geomaster
Woaaah zwar vollkommen OffTopic aber mein Mystery wurde heute innerhalb von 20 Minuten published !

Danke Don ! :D
 

radioscout

Geoking
DJTOMCAT schrieb:
vernünftig heißt in dem Sinne "schnell" so halt wie ° und Laogai seinerzeits...
"Seinerzeits" wurden auch sehr viel weniger Caches angemeldet.


DJTOMCAT schrieb:
Nun man bekommt zwar recht schnell ne Meldung dass was nicht ganz regelkonform ist, dann ändert man das sofort und seit 2 Tagen tut sich nix
Wahrscheinlich wäre der Cache recht schnell freigegeben worden, wenn er regelkonform gewesen wäre. So wurde er hinten in die Warteschlange eingefügt.
 

JMF

Geocacher
DJTOMCAT schrieb:
vernünftig heißt in dem Sinne "schnell" so halt wie ° und Laogai seinerzeits... Nun man bekommt zwar recht schnell ne Meldung dass was nicht ganz regelkonform ist, dann ändert man das sofort und seit 2 Tagen tut sich nix
Ich glaube mich zu erinnern, mal irgendwo gehört zu haben, daß einiger der Reviewer nebenbei einen Job haben, mit dem sie sich die Brötchen verdienen müssen :)

Ich verstehe den "Druck" nicht, den gewisse Cacher haben oder aufbauen, weil der eigene Cache nach 2 Tagen noch nicht freigeschaltet ist.
Irgendwann werd ich einfach mal gucken, was z.B. DC/CR da eigentlich macht mit den neuen Caches; bestimmt sitzt er vorm Rechner und denkt sich "Heute back’ ich , morgen brau’ ich und übermorgen geb ich wieder nen Cache frei". :roll: :lol:

BTW: selbst Dinge für ich bezahle, sind leider nicht immer sofort verfügbar.

[nicht ernst gemeint]Außerdem gibt´s so viele andere Caches; da kommt es doch auf den einen oder anderen neuen nun auch nicht mehr an [/nicht ernst gemeint]
:lol:
 

radioscout

Geoking
Und wer es nicht erwarten kann, endlich die ersten Logs zu sehen, kann seinen Cache zusätzlich bei nc, oc usw. listen. Dort erfolgt die Freigabe schneller bzw. ist nicht erforderlich.

Nur blöd für die, die den Cache gefunden haben wenn er nicht bei gc gelistet werden kann. :lol:
 

spun

Geomaster
Ich hatte auch schon Caches die wieder in die Warteschlage gegangen sind da ich einige anforderungen nicht erfüllt hatte. Einer von den beiden wurde ein paar Stunden nach der Korrektur und den Hinweis zum Reviewer freigeschaltet, und der andere am nächsten Tag.

Ich kann mich nicht beklagen. 8)
 

London Rain

Geowizard
DJTOMCAT schrieb:
ja super, wer ist denn im moment denn ein "vernünftiger" Reviewer ? Mein Cache wartet seit Sonntag auf Freigabe und trotz Note an Rewiever noch keinerlei Reaktion ...

Dir ist schon kalr, dass Reviewer Notes nicht per Mail an diese verschickt werden, sondern du deinen Reviewer besser selbst anschreiben solltest, wenn er deinen Cache schon einmal angeschaut hat und um Nachbesserung gebeten hat?
 

DJTOMCAT

Geocacher
@london rain

hab ich ja gemacht, sowohl als note, als auch 3 minuten später als Email mit korrektem Betreff ;)
 
Oben