• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer: Don Rocbeer

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wir haben Verstärkung bekommen, damit eure Caches in Zukunft noch zügiger unsere Warteschleife verlassen.

Don Rocbeer wird uns ab sofort tatkräftig unterstützen.
Den meisten ist er unter dem Nick Don Cerebro bekannt.

Heißt ihn willkommen und seid lieb zu ihm... :D

Viele Grüße
Die Zwo
 

morsix

Geowizard
2 schrieb:
Den meisten ist er unter dem Nick Don Cerebro bekannt.

Wow, endlich traut sich ein Reviewer aus der Anonymität!
Klasse :)
Na dann, danke schon mal für die viele Arbeit die Du erledigen wirst.
Grüße
Rudi
 

movie_fan

Geoguru
ha... sag ich doch... er ist einer!!!!!!
auch wenn ich es aufgrund andere tatsachen vermutet hatte *gg*

viel erfolg dabei don cerebro :)
 

nightjar

Geowizard
Eines verwundert mich aber immer mehr: warum werden neue Reviewer immer von „Die Zwo” vorgestellt? Trauen sich die „Neuen” nicht selbst zu sagen „Hallo, ich bin der Neue ...”. Brauchen sie wirklich eine Souffleuse?

Aber mal abgesehen davon - viel Spaß beim neuen Job.
 

JMF

Geocacher
*Mist*

Statt mit auf die Suche zu gehen, wird er jetzt noch mehr vom Rechner hocken :-(
 

edelstein

Geomaster
Eines verwundert mich aber immer mehr: warum werden neue Reviewer immer von „Die Zwo” vorgestellt? Trauen sich die „Neuen” nicht selbst zu sagen „Hallo, ich bin der Neue ...”. Brauchen sie wirklich eine Souffleuse?
Noch nie was vom lieben Gott gehört?
 
OP
A

Anonymous

Guest
nightjar schrieb:
Eines verwundert mich aber immer mehr: warum werden neue Reviewer immer von „Die Zwo” vorgestellt? Trauen sich die „Neuen” nicht selbst zu sagen „Hallo, ich bin der Neue ...”. Brauchen sie wirklich eine Souffleuse?
Wenn Du ein wenig darüber nachdenkst wirst Du vielleicht von selbst darauf kommen... :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
-tiger- schrieb:
So ganz ohne feige Sockpuppet Tarnung? :shock:
Ich weiß auch nicht, wer sich hinter -tiger- versteckt... :shock:
Und was bringt es einem, das Pseudonym hinter dem Pseudonym zu kennen? :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Na dann: Glückwunsch und ein
36_1_11.gif
zum Outing.
 

Grauer Star

Geowizard
Super, ein Mann nach meinem Geschmack :mrgreen: !

Glückwunsch und Toi, Toi, Toi, .........auch auf dem weiteren Weg zur Weltherrschaft :twisted: :idea:
 
Oben