• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache verschwunden // Reviewer für Österreich ?

Navi-Sol

Geonewbie
Liebe Wissende!
In meinem gerade vergangenen Kurzurlaub in Österreich habe ich 2 TBs (davon einer von mir) in einem neuen, kleinen, einfachen und netten Cache versenkt. Den Namen des Caches habe ich nicht mehr wirklich im Kopf (Ulaubscache irgendwas, oder so......). Der Cache war am 19.3. publ. worden, und es gab 2 Tage später noch keinen Log.
Nun ist dieser Cache in keiner Listung mehr zu finden. Würde natürlich schon sehr gerne den Owner kontakten, um zu sehen, was mit den TBs passiert.
Da ich keine Infos mehr zum Cache habe, denke ich, dass der Reviwer für die Gegend (Serfaus) Bescheid wissen müsste.
Hat jemand eine Idee, wer das sein könnte, oder wie man dies recherchiert?
 

movie_fan

Geoguru
http://www.die-reviewer.info/kontakt.htm

versuche es mal mit tafari, ansonsten nach dem reviewer suchen (viele caches öffnen, ganz nach unten gehen, da stehen die immer, profil klicken und so ne mail schicken :) )
 

Joggl

Geomaster
Hallo Navi-Sol.

wenn einer der TBs von dir ist, ist der ja bei dir im Profil gelistet (wenn du Ihn damals eingeloggt hast) und somit müsstest du sehen wie der Cache heisst.. oder?!

Grüße
Joggl
 

TMC

Geocacher
Joggl schrieb:
... wenn einer der TBs von dir ist, ist der ja bei dir im Profil gelistet (wenn du Ihn damals eingeloggt hast) und somit müsstest du sehen wie der Cache heisst.. oder? ..
Wird den TB wohl nicht eingeloggt haben und weiss jetzt nicht mehr wo ...

Navi-Sol schrieb:
... Den Namen des Caches habe ich nicht mehr wirklich im Kopf (Ulaubscache irgendwas, oder so......). Der Cache war am 19.3. publ. worden ...
Hmm ... erst 4 Tage her? War wohl'n anstrengender Urlaub ... viele Nacht'caches'? :wink: Mal im Ernst, wie bist Du denn über die Dose gestolpert, gc, oc, nc, zufällig, Mitcacher?
 

Starglider

Geoguru
TMC schrieb:
Mal im Ernst, wie bist Du denn über die Dose gestolpert, gc, oc, nc, zufällig, Mitcacher?
Hat er doch geschrieben: Der Cache war gelistet und ist es jetzt anscheinend nicht mehr, weil er per Suchfunktion nicht mehr zu finden ist.
 
OP
N

Navi-Sol

Geonewbie
Also das war so.... nicht-cachende Mitreisende gehabt, kurz ins Internetcafe gestolpert, um eine schnelle Dose zu finden, gefreut, dass es einen neuen Cache um die Ecke gab, Koordinaten ins Gerät geklimpert und los. Gefunden, TBs rein, tschüss. Zuhause beim nachloggen ist das Ding nun verschwunden.
Der Cache ist mir relativ Wurst, aber um die TBs wäre es sehr schade.
Ich werde mal den ersten Tip beherzigen.
Vielen Dank fürs Mitdenken!
 
Navi-Sol schrieb:
Also das war so.... nicht-cachende Mitreisende gehabt, kurz ins Internetcafe gestolpert, um eine schnelle Dose zu finden, gefreut, dass es einen neuen Cache um die Ecke gab, Koordinaten ins Gerät geklimpert und los. Gefunden, TBs rein, tschüss. Zuhause beim nachloggen ist das Ding nun verschwunden.
Der Cache ist mir relativ Wurst, aber um die TBs wäre es sehr schade.
Ich werde mal den ersten Tip beherzigen.
Vielen Dank fürs Mitdenken!

Jetzt würde ich mal den Fund loggen und den TB einloggen und anschließend einen lokalen Cacher anschreiben ob er den TB holen und den Geomüll "entsorgen" kann.
Dann ist das problem gelöst!
 
Oben