• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen Beppo Strassenkehrer

JMF

Geocacher
Seattle. Wir unterbrechen unser laufendes Programm und das Reviewen für eine wichtige Mitteilung.
Die Ereignisse überschlagen sich. Wie soeben aus offizieller Quelle zu erfahren war, werden die deutschen Reviewer in Zukunft noch mehr Unterstützung bekommen.
Beppo Strassenkehrer wird, sobald alle Formalitäten erledigt sind, bis zu einer Neuaufteilung der Regionen bundesweit tätig werden.

Ein freundliches Willkommen an Beppo Strassenkehrer und immer ein glückliches Händchen beim "knopf drücken". ;-)

Grüße vom Main

Jörg / GC-Knecht
 

jmsanta

Geoguru
FTA - und herzlich willkommen.
und Beppo, denk daran: nicht an die ganze Straße auf einmal denken, sondern immer nur an den nächsten Atemzug und den nächsten Besenstrich, und immer nur an den nächsten, so macht es Freude, das ist wichtig, dann man macht seine Sache gut und so soll es sein. - aber das weißt du ja selber sicher am besten...
 

Kampfhamster

Geocacher
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Beppo Straßenkehrer! Die Cachergemeinde freut sich auf dich!!!!

Die Kampfhamster Jule und Andy
 

prof.Bolz

Geocacher
OK, habe ehrlich gesagt auch schon damit gerechnet, dass es bloß noch kein Update gab...
Allerdings, warum sind dann Sanne und Kiki schon drauf? Sind die nicht gleichzeitig Reviewer geworden?
Aber (ich kenne mich ja, was die Gestaltung der Seite angeht, nicht so aus) vielleicht muss ja auch der jeweilige Reviewer selbst aktiv werden, um dort genannt zu werden. Das müssen wir aber jetzt auch gar nicht weiter vertiefen.
 
Mach's gut, Beppo Strassenkehrer.

Als am 20. Mai 2008 die 13. und 14. Reviewer Deutschlands berufen wurden, warst du dabei. Mancher munkelte ja, du wärest Allgeier01 gewesen.

Sie hat dich gefordert, und du nahmst sie ernst, deine ehrenamtliche Tätigkeit. Wir können die vielen Stunden, die du ins Hobby und für unseren Spaß investiert hast, nicht hoch genug wertschätzen.

Wohin auch immer - DANKE für's Besenschwingen !
 
Oben