• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Ein neuer Archivierungskandidat: Massenandrang und von den Logs her ist ersichtlich, dass der gar nicht guidelinekonform sein kann. Wenn die Stationen so klasse sein sollen, ist mit Sicherheit irgendwas vergraben, geschraubt oder was auch immer.


Ich geb ihm 14 Tage.
 

MadCatERZ

Geoguru
Warum jetzt über Bande spielen?
Lege doch eine NA-Sockenpuppe an, wenn Du den Cache weghaben willst und Angst vor der Bottrop-Connection hast.
 

Aga & Deti

Geowizard
Aga & Deti reported Need Archived
Ich kann so nen Käse echt nicht mehr lesen.
Darum bitte ich dieses Listing hier (ja es heißt wohl Threat) zu Archivieren.
Vielen Dank und viel Spaß an der frischen Luft.
 

Starglider

Geoguru
Die Materialschlacht bei der benötigten Ausrüstung und die hohe D-Wertung sorgen dafür das sich viele in Gruppen aufmachen werden zwecks Erfolgsgarantie und weil ja mindestens einer mit einem Garmin-Gerät dabei sein muss das chirpen kann.

Nachtcache + große Gruppen = sehr auffällig, das alleine wird Probleme verursachen. Und einfach mal einen Kalender vorschalten ohne besondere Genehmigung vom Reviewer darf man ja auch nicht

Und wer in diesem Forum nicht über Caches diskutieren will kann ja moenk bitten ein Unterforum für Kochrezepte aufzumachen das garantiert Cachefrei ist. Geht's noch? :irre:

Ob der Thread unbedingt ins Reviewerforum gehört ist allerdings fraglich. Oder habe ich im Ausgangsposting die Frage an die Reviewer übersehen?
 
Starglider schrieb:
[...]
Und wer in diesem Forum nicht über Caches diskutieren will kann ja moenk bitten ein Unterforum für Kochrezepte aufzumachen das garantiert Cachefrei ist. Geht's noch? :irre:

Ob der Thread unbedingt ins Reviewerforum gehört ist allerdings fraglich. Oder habe ich im Ausgangsposting die Frage an die Reviewer übersehen?

Ich glaube nicht das beim Starten des Threads in diesem Forum der Wunsch nach Diskussion die treibende Kraft war. DAS ist nervig, nicht das Hinterfragen an sich...

LG
 
Was soll der Mist?

Da haben sich ein paar Leute Mühe gemacht, offenbar kaum Zeit und Kosten gescheut, um mal etwas mehr als "Petling an Leitplanke" zu präsentieren und schon ist das auch wieder nicht recht.

@heidekraut1999:
Wenn Du keinen Arsch in der Hose hast, diesen Cache öffentlich als "NA" zu loggen, was soll dann der hiesige Nebenkriegsschauplatz? Die Hoffnung, dass sich ein "ehrenwerter" Cacher zum NA-Loggen bereit erklärt oder sich ein schmerzfreier Reviewer der Archivierung annimmt?

Ich finde es peinlich und höchst ärgerlich für die Owner.

Der größte Schuft im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.
 

adorfer

Geoguru
Naja, das Listing hat alle Elemente, die es braucht um einen Massenandrang von Großrudeln zu bewirken. Fehlt eigentlich nur doch ein "D5/T5" als Sahnehäubchen.
Ansonsten: Viel Ausrüstung, viele Stages, schweres Rätsel, extrem viel Story im Listing, dazu noch Reklame-Banner für die Profile der Finder.

Ich tippe einfach mal darauf, dass die Owner es schlicht drauf anlegen, binnen kurzer Zeit ihrer lokalen Community was zu bieten (und da auch Credits für zu bekommen.)
Und wenn die Dose dann nach wenigen Wochen wieder im Archiv landet, dann hat man sich viel Wartungsarbeit gespart und einen Cache geschaffen, über den schon "in ein paar Monaten" nur eine erlesene Schar an Leute was von "damals beim XY von Z" erzählen können.

(Nein, NA-fähig ist der Cache vermutlich nicht. Nur die Rudel werden für Störungen sorgen, die die übliche Reaktionskette auslöst.)
 
Einen Denunzianten braucht es gar nicht. Wenn ich mir die logs durchlese, dürfte dem Owner die Lust vergehen, nach jedem Durchzug diverser Rudel die Stationen zu reparieren. Und lautstark mit Hightec-Taschenlampen durch die Botanik zu stampfen, ist eher das Gegenteil von unauffällig....

PaulHarris
 

Zappo

Geoguru
heidekraut1999 schrieb:
.....Wenn die Stationen so klasse sein sollen, ist mit Sicherheit irgendwas vergraben, geschraubt oder was auch immer.....
Super kombiniert. Wahrscheinlich auch Frösche quälen, Altöl in den Kanal schütten und Häuser anzünden. Sonst wäre er ja nicht klasse.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Gruß Zappo
 

Zappo

Geoguru
Börkumer schrieb:
....hast Post, kannst dir selber ein Bild machen
Also ICH konnte mir da jetzt kein Bild machen - außer daß das Vorschalten eines Kalenders sinnvoll ist - und daß hier einem "Windmacher" zu viel Aufmerksamkeit zugebilligt wird.

Gruß Zappo
 

Fadenkreuz

Geoguru
Börkumer schrieb:
hast Post, kannst dir selber ein Bild machen
Schade, dass du auf die mäßig witzigen Machenschaften von Radioscout noch reinfällst und dir die Mühe machst, ihm das Listing zuzusenden. Er ist PM, hat gerade gestern noch 2 PM-Caches geloggt und hat also keine Probleme damit, sich das Listing selbst anzusehen. Er hat nur keine Lust im Auditlog zu stehen.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Darum bitte ich dieses Listing hier (ja es heißt wohl Threat) zu Archivieren
"Threat" heißt Bedrohung, hier wäre "Thread" richtig. Obwohl: Das Heidekräutchen ist natürlich auch eine Bedrohung für diesen Cache. Und eine Bedrohung für Ehrlichkeit und Offenheit, denn normalerweise schreibt er ja hier im Forum unter einem anderen Namen und kramt nur bei Kritik seinen Kraut-Account hervor. Vielleicht wurde er ja bei dem Cache nicht fündig oder hat niemanden gefunden, der mit ihm cachen gehen will.
 

Börkumer

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Schade, dass du auf die mäßig witzigen Machenschaften von Radioscout noch reinfällst und dir die Mühe machst, ihm das Listing zuzusenden. Er ist PM, hat gerade gestern noch 2 PM-Caches geloggt und hat also keine Probleme damit, sich das Listing selbst anzusehen. Er hat nur keine Lust im Auditlog zu stehen.

Mist, reingefallen, 4 Klicks und eine PM umsonst, da will man mal freundlich sein.
Falls noch jemand den Link möchte ....
 
Oben