• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earl Silas

o-helios

Geowizard
Earl Silas ist offensichtlich seit wenigen Tagen kein Reviewer mehr. Ebenfalls vor ein paar Tagen hat Team Poseidon alle seine Caches geschlossen. So ein Zufall aber auch. :D
 

kukus

Geowizard
Ich hatte doch schon die ganze Zeit den Eindruck, dass dieser Earl Silas einen schlechten Einfluß auf die Poseidons hatte ;)

Keine Ahnung, wird schon wissen, was er tut. Meine Caches sind auch irgendwann alle ins Archiv gewandert - je ne regrette rien :eek:pa:
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Wieso ist dieser Thread aus dem Saarlandforum hierhin gewandert? Außerhalb des Saarlands ist das Thema bedeutungslos.
Diese beschi... Bevormundung ist bestimmt auch ein Grund dafür, dass der Geoclub quasi tot ist. :irre:
 

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Wieso ist dieser Thread aus dem Saarlandforum hierhin gewandert? Außerhalb des Saarlands ist das Thema bedeutungslos.
Diese beschi... Bevormundung ist bestimmt auch ein Grund dafür, dass der Geoclub quasi tot ist. :irre:

Genau. Heute Abend ist der perfekte Zeitpunkt für einen Leichenschmaus zu Ehren des Grünen Forums.
Moenk, Danke für deine Zeit, die du hier ins Forum reingesteckt hast. Und tschüß!
 
Oben