• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tester gesucht...

FSNTL

Geocacher
Moin,
ich suche einen Tester für meinen Wherigo (PlayAnywhere, sogar auf dem Sofa)

Also wenn jemand möchte... Einfach kurz melden.
(am besten PN mit Email Adresse)

gruß
FSNTL
 
OP
F

FSNTL

Geocacher
Wichtiger für mich:
Abstürze?
Bis zum Ende gespielt?
Fehler?
Verbesserungen?
usw....
 

SG_Pirat

Geocacher
Hallo FSNTL,

habe Dir auf Deine E-Mail-adresse (die mit der Du mir die Catridge zugeschickt hast) meine Anmerkungen geschickt.
 
OP
F

FSNTL

Geocacher
lag leider im Spamordner, habe ich mir aber gerade angeschaut, vielen Dank, ich werde versuchen ein paar der Anmerkungen umzusetzen ;-)
 
Oben