• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gegenstand in die Zone ablegen!

meja13

Geocacher
Hi, ich muß nochmal nerven,

Spieler trägt Gegenstand von A nach B! Er gibt in Zone B aus dem Inventar und legt ihn ab. Er ist aber in Zone B nicht sichtbar, aber aus dem Inventar verschwunden!? Wie geht das zu lösen? bestimmt ganz einfach, aber wie?
 
OP
M

meja13

Geocacher
Er soll in der Zone B sichtbar sein. Also der Spieler nimmt ihn in Zone A auf und trägt ihn dann in Zone B, und legt ihn ab. Immer, wenn er erneut die Zone B betritt, soll der Gegenstand im you see bereich sichtbar sein!
 

Charlenni

Geomaster
Du machst das mit "Bewegen"? Und hat die Zone die richtigen Einstellungen, so dass du die enthaltenen Gegenstände auch siehst? Klappt es denn, wenn du den Gegenstand schon von Abfang an in die Zone B legst?
 
OP
M

meja13

Geocacher
Er soll ja ursprünglich in A liegen ,dort "verschwinden" nach B getragen werden. und dort liegenbleiben.(im you see bereich) In Zone B ist ja am anfang nichts.Wenn ich ihn jetzt ablege, isser weg! Nicht mehr da. Irgendwie muss das ding in B sichtbar sein. Die Einstellungen sind richtig, glaube ich!
 
OP
M

meja13

Geocacher
problem 1.PNGIch habe alles mögliche probiert, ich bekomme es nicht hin!

Hat keiner einen Vorschlag für mich?
 

hinzundkunz

Geocacher
Der Kohl müsste sich jetzt eigentlich in der Zone "Oben" befinden.
Schau mal bei der Zone nach, wie die Einstellungen dort sind.
Die Zone muss aktiv sein und bei "Zeige OBJEKTE" muss "bei Eintreten" drin stehen.
 
Oben