• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iphone problem: targets not available

keogarl

Geocacher
sehr seltsam :???:
habe ein Item-Command mit target:all objects (und: funktion MakeReciprocal = false)
nur: es heißt nach anklicken: nothing available. (Gestestet von 2 meiner Betatester, habe selbst kein iOS)
im emulator und aufm droiden funzts einwandfrei.

mag das wer testen? gibts ähnliche Erfahrungen? Hat das evtl. mit dem letzten iOS-Wherigoapp-Update zu tun (das ja auch schon wieder eine Weile her ist..)? Oder hab ich was übersehen?
gruß karl
 

Anhänge

  • targettest.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 71

over-crash

Geocacher
Hi,

habe es gerade getestet. Beim Taler kommt auch bei mir dieser Fehler.
iOS Version 9.3.2 mit iPhone 6s+

vg Daniel
 
OP
keogarl

keogarl

Geocacher
Danke Daniel fürs Testen.

Nach unzähligen mails mit meinem Obstfachmann sind wir durch Ausschlussverfahren auf eine recht seltsame Lösung gestossen:
Bei einem Command mit "targets:all objects" und selbst benannten identifier werden beim anklicken nur items und character aufgelistet, die selbst einen command mit gleichem identifier und targets:all objects haben. Dieser command muss aber weder enabled noch handled sein. :???:
Das bezieht sich übrigens auf die Programmierung mit urwigo.

Ich vermute, dass es mit dem iOS Player zu tun hat, da es auf allen anderen Systemen reibungsfrei läuft.
 
Oben