• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereyougo App nicht mehr im Play Store

Die App kann im Moment nicht mehr über den Play Store gefunden und installiert werden. Über F-Droid ist sie aber noch zu haben. Weiß irgend jemand näheres darüber?
 

Schnatterfleck

Geocacher
Ja, scheint komplett nicht mehr da zu sein.
Google ist im Moment wohl auch nicht zimperlich beim Rauswurf von Apps, prominentestes Beispiel Öffi:

https://plus.google.com/+AndreasSchildbach/posts/WQrh3thfuQq

Ich habe gerade mal meine (von f-droid geladene) Whereyougo-Version angeschaut und zumindest keine Spendenanfrage oder ähnliches gefunden. :???:
Aber wenn ich den g+ Post richtig verstehe, schaut google tatsächlich in den app-code rein und moniert auch Dinge, die zwar noch drin vorhanden sind, der Benutzer aber gar nicht zu sehen bekommt. :irre:

Bin mal gespannt, was da rauskommt...
 

Geospass

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe heute gesehen, dass die WhereYouGo-App im Play Store wieder verfügbar ist.

Viele Grüße
Geospass
 
Oben