Seit ein paar Wochen kann ich keine Cartridge mehr in die App WhereYouGo speichern. Einmal kam die Fehlermeldung "Verbindet: Fehler(Read error: ssl=0x7f06681c0: I/O error during system call, Connection reset by peer)"
Beim nächsten Mal kam die Meldung: "Verbindet: Fehler (Request Request {method=GET,url=https://wherigo.com/login/default.aspx, tag=null}failed:Response{protocol=http/1.1,code=503,message=Service Unavailable, url=https://www.wherigo.com/login/default.aspx})"
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, von einem Tag auf den nächsten ging es nicht mehr. Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir weiter helfen? Ich habe die App auch schon gelöscht und nochmal neu runter geladen. Nichts.
Beim nächsten Mal kam die Meldung: "Verbindet: Fehler (Request Request {method=GET,url=https://wherigo.com/login/default.aspx, tag=null}failed:Response{protocol=http/1.1,code=503,message=Service Unavailable, url=https://www.wherigo.com/login/default.aspx})"
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, von einem Tag auf den nächsten ging es nicht mehr. Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir weiter helfen? Ich habe die App auch schon gelöscht und nochmal neu runter geladen. Nichts.