• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geoZoocache Hannover

Skuggik

Geocacher
Ab dem 25.9. bis zum 28.9.2015 gibt es 10 Lab Caches im Zoo Hannover.
https://labs.geocaching.com/Adventures/Details/aab4f92d-4080-450b-8376-73cd5d5371aa
Es gibt dort aber auch eine Tour https://www.zoo-hannover.de/de/attraktionen/geozoocaching
Sind das die gleichen Caches? Kann man diese als Lab Caches machen und später erneut Loggen? Oder ein das ganz unterschiedliche?
http://www.geocaching.com/geocache/GC5YJXT_geozoocache
http://www.geocaching.com/geocache/GC5YJX6_geozoocache-bonus
Ich blicke da nicht so dran lang.war dort schon mal jemand von euch?
 

8812

Geoguru
Geil! Ein 0,7 mm im Durchmesser messendes Tool wird benötigt. Wessen Hirn soll denn damit geschecked werden?

Hans
 

Fulsch

Geocacher
Man kann die Caches also kostenlos besuchen, wenn man ein Zooticket hat. Das macht Sinn! Vielleicht sollte man noch viel mehr Caches in Eintritts-pflichtige Bereiche legen und darauf verweisen, dass der Zugang ja kostenfrei ist, wenn man ein Ticket hat... :kopfwand:
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Hallo, man Zählt den Eintrittspreis für den Zoo. Weiterhin kann man das Zubehör für die Tour buchen diese kostet weitere 15 oder 19€. Darin sind alle Utensilien enthalten die man für die Caches braucht. Wenn man diese besitzt braucht man diese kosten nicht tragen deswegen wurde von Kostenlos geschrieben.
Aber meine Fragen wurden nicht beantwortet. :???:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Der Tradi und der Bonus auf gc.com scheinen keinen Eintritt zu erfordern. Allerdings frage ich mich, wieso so sehr geworben werden darf, wenn man es sonst nicht darf.

Auch wenn ich fast täglich in Hannover bin, meide ich den Zoo aus Prinzip. Viele Tiere werden dort nicht angemessen gehalten und die Verwaltung des Zoos hat schon diverse unschöne Entscheidungen getroffen. (Mit Zoos habe ich kein grundsätzliches Problem, viele geben sich sogar richtig Mühe.)
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Bei einer Autowerkstatt mit drei Buchstaben der erste ist ein A habe ich das Utensilie in O,7 mm erhalten nur mal so am Rande. Danke für eure Beschwerden, aber keine Hilfe.
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Schon mal den Sinn eines Forums verstanden?????

Manche Menschen gehen halt mit dem denken so sparsam um, als wäre es illegal. :lachtot:

Danke nochmal
 
Oben