Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Team Account Probleme
Moderator: jmsanta
-
- Geowizard
Re: Team Account Probleme
Addy ist die weltweit gebräuchliche Abkürzung bzw. Kurzform von Adresse. Dass man hier aber auch die einfachsten Dinge erklären muss.
Addy kann aus meiner eigenen Erfahrung mit meinen Kids auch was ganz anderes sein, so gebräuchlich scheint die Abkürzung für "Adresse" nicht zu sein 

In welcher Peer-Group gebräuchlich? Bei den 14-18jährigen? Ich hab diese Abkürzung jedenfalls noch nie gebraucht und ich hab wahrlich viel mit Adressen zu tun. Ist wahrscheinlich genauso "weltweit" wie "Handy".machmalhalblang hat geschrieben:Addy ist die weltweit gebräuchliche Abkürzung bzw. Kurzform von Adresse. Dass man hier aber auch die einfachsten Dinge erklären muss.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
-
- Geocacher
Zumindest in der englischen Wikipedia steht es, wenn man sich mal ne halbe Minute die Mühe macht zu recherchieren. Aber das darf man wohl heutzutage nicht mehr erwarten.hcy hat geschrieben:In welcher Peer-Group gebräuchlich? Bei den 14-18jährigen? Ich hab diese Abkürzung jedenfalls noch nie gebraucht und ich hab wahrlich viel mit Adressen zu tun. Ist wahrscheinlich genauso "weltweit" wie "Handy".machmalhalblang hat geschrieben:Addy ist die weltweit gebräuchliche Abkürzung bzw. Kurzform von Adresse. Dass man hier aber auch die einfachsten Dinge erklären muss.
In der deutschen Variante ebenfalls, wenn auch etwas indirekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Addy_%28B ... %A4rung%29kerberos187 hat geschrieben:Zumindest in der englischen Wikipedia steht es, wenn man sich mal ne halbe Minute die Mühe macht zu recherchieren.
-
- Geowizard
Eigentlich habe ich das gar nicht ernst gemeint, und die Bedeutung nur dem Kontext entnommen. Was es nicht alles gibt.