3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Benutzeravatar
ubx
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Aug 2007, 01:16
Wohnort: Großenlüder

3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

Beitragvon ubx » Mo 9. Feb 2009, 22:06

jetzt mal wieder ein Treffen im Westen von Fulda im Gasthof "Zum Lüdertal" (GC1MHY5)
Die Location ist bekannt und ich habe mal für 20-30 Leute geplant. Bitte loggt euch ein damit man planen kann. Das Treffen ist auch für neue Cacher, die Info´s und Kontakte zu lokalen Cachern suchen.

Es grüsst euch der Ubx
jeder denkt zuerst an sich, nur ich, ich denk an mich !
Werbung:
Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: 3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

Beitragvon Jobsti » Di 10. Feb 2009, 03:25

Na, da muß ich doch mal schauen ob ich kommen kann.
Bonifatius3
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 23:18

Re: 3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

Beitragvon Bonifatius3 » Sa 29. Aug 2009, 23:28

Hallo, zusammen,
als neuer Geocacher wäre ich an dem nächsten Stammtisch schon mal interessiert. Gibt´s bald einen 4. in Bimbach?
Grüße auf FD-Haimbach
Bonifatius3
Benutzeravatar
ubx
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Aug 2007, 01:16
Wohnort: Großenlüder

Re: 3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

Beitragvon ubx » So 30. Aug 2009, 13:55

Bonifatius3 hat geschrieben:Hallo, zusammen,
als neuer Geocacher wäre ich an dem nächsten Stammtisch schon mal interessiert. Gibt´s bald einen 4. in Bimbach?
Grüße auf FD-Haimbach
Bonifatius3

:D man könnte sich ja mal zum Gespräch in der Kneipe treffen, ich wohne ganz in der Nähe und dann auch mal eine Cachetour planen mit ein paar Cachern.
Ich bin über geocaching ubx zu erreichen.
Grüsse vom Uwe aus Bimbach
jeder denkt zuerst an sich, nur ich, ich denk an mich !

Zurück zu „Rhön“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder