• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team

geoawareDE4

Geocacher
Nach dem Ausscheiden von geoawareDE2 können wir gleich zwei neue Verstärkungen für unser Earthcache-Reviewer-Team verkünden. geoawareDE6 und geoawareDE7 haben ihren Dienst angetreten.

Ihnen viel Spaß bei der Arbeit :roll:
 

Wolf64

Geocacher
Anscheinend nicht. GeoawareGBL (ein Pärchen aus den USA) scheint die meisten hier in Deutschland zu machen.
 
OP
G

geoawareDE4

Geocacher
Wolf64 schrieb:
Anscheinend nicht. GeoawareGBL (ein Pärchen aus den USA) scheint die meisten hier in Deutschland zu machen.

Gib den Neuen eine Anlaufphase ;) Man darf nicht vergessen, dass die Kollegen angelernt werden müssen und das es eine Zeit dauert, bis sie ihre Arbeit zu 100 % aufnehmen können. Auch nicht verwunderlich sollte sein, dass der einarbeitende Reviewer, dann weniger Zeit für das Reviewen selbst hat ;)
 
OP
G

geoawareDE4

Geocacher
Aranita schrieb:
Schön. Hoffentlich können dann Earthcaches schneller als nach einem Monat bearbeitet werden.
Das hoffen wir auch :^^:

Wir sind aber guter Dinge. Neben geoawareDE6 & geoawareDE7 wird es zusätzlich auch noch geoawareDE8 geben. Wenn alle eingearbeitet sind, sollten die langen Wartezeiten der Vergangenheit angehören.
 

quercus

Geowizard
sorry, ich muss das aber noch mal sagen: wie albern sind ist denn bitte diese vergabe der nicknames? ist es beim reviewprozess wirklich so wichtig, anonym zu bleiben? menschen, und das sind das ja wohl hoffentlich, auf fortlaufende nummern zu reduzieren finde ich schon ziemlich panne.

ich dachte zuerst, der erste beitrag wäre satire.
 
OP
G

geoawareDE4

Geocacher
quercus schrieb:
sorry, ich muss das aber noch mal sagen: wie albern sind ist denn bitte diese vergabe der nicknames? ist es beim reviewprozess wirklich so wichtig, anonym zu bleiben? menschen, und das sind das ja wohl hoffentlich, auf fortlaufende nummern zu reduzieren finde ich schon ziemlich panne.

ich dachte zuerst, der erste beitrag wäre satire.
Mit Anonymität hat die Vergabe des Nichnames eigentlich nichts zu tun. Im Vordergrund steht vielmehr die Verbundenheit zum geoaware-Team. Ob das so nun die glücklichste Lösung ist, will ich nicht beurteilen. So weiß man wenigstens, wer EarthCaches reviewed und wer nicht.
 
Oben